Fahrzeuge

Unsere Fahrzeuge:

Deine Sicherheit hat bei uns während den Fahrstunden im Reutlinger Straßenverkehr höchste Priorität. Deshalb sind unsere Fahrzeuge mit modernster Technik ausgestattet. Von der Berganfahrhilfe bis zum Prakassistenen ist alles dabei, um dich bestmöglich auf alle zukünftigen Autos vorzubereiten.

Neben unseren modernen Autos besitzen wir auch zwei Motorräder, die dir Sicherheit auf dem Weg zum Motorradführerschein bieten. Darüber hinaus zählen wir auch einen Anhänger zu unserem Fuhrpark, der während den Fahrstunden für den Anhängerführerschein zum Einsatz kommt.

Seat Leon 5F

Unser Schaltwagen für euch.

Mit seinen 116PS gewinnt er zwar keine Rennen, hat aber dafür Popoheizung ;), Parkassistenten vorne und hinten sowie Ladekabel für alle gängigen Handys an Board.

Führerschein der Fahrerlaubnisklassen: B/B197

VW Golf VII

Unser Automatikauto für euch.

Ausgestattet mit Rückfahrkamera, Piepsern und Sitzheizung sowie allen gängigen Handyladekabeln.

Lässt sich dank 7Gang DSG sehr angenehm fahren und ist sehr übersichtlich.
 

Führerschein der Fahrerlaubnisklassen: B197/BA/BE/B96

Seat Leon

Unser zweites Automatikauto für euch.

Ebenfalls ausgestattet mit Piepsern und Sitzheizung sowie allen gängigen Handyladekabeln.

Lässt sich dank 7Gang DSG sehr angenehm fahren und ist sehr übersichtlich.

Führerschein der Fahrerlaubnisklassen: B197/BA/B

Curpra Fourmentor

Unser drittes Automatikauto für euch.

Der DSG 7-Gang-Diesel sieht nicht nur schick aus, sondern hat auch ein paar PS unter der Haube. 

Aber keine Sorge, durch den Spurhalteassistenten und die Sitzheizung fühlt man sich stets sicher und komfortabel. Außerdem ist er mit einer 360 Grad Kamera ausgestattet und kann von alleine einparken. 
 

Führerschein der Fahrerlaubnisklassen: B197/BA/BE/B96

Curpa Leon

Unser zweiter Schaltwagen für euch.

Der 6-Gang-Schalter punktet nicht nur mit seinem sportlichen Aussehen, sondern auch mit seinem hervorragenden Benzinmotor.

Neben Parkassistent und Rückfahrkamera verfügt er auch noch über weitere Assistenzsysteme, die die Führerscheinausbildung zu einem Kinderspiel machen.

Führerschein der Fahrerlaubnisklassen: B197/B

KTM DUKE 125

Unser 125 ccm Motorrad für euch.

Die KTM Duke ist eine sehr einsteigerfreundliche Maschine und ist für Menschen verschiedener Größen geeignet.

Führerschein der Fahrerlaubnisklassen: A1/B196

Honda CB500F

Unser ungebremstes Motorrad für euch.

Die Honda ist mit ihrem gut abgestimmten und ruhigem Motor das ideale Fahrschulmotorrad. Egal ob klein oder Groß, auf diesem Motorrad macht der Führerschein allen Spaß.

Führerschein der Fahrerlaubnisklassen: A2

Honda Hornet 750 ccm

Unser ungebremstes Motorrad für euch.

Die Honda ist mit ihrem gut abgestimmten und ruhigem Motor das ideale Fahrschulmotorrad. Egal ob klein oder groß, auf diesem Motorrad macht der Führerschein allen Spaß.

Führerschein der Fahrerlaubnisklassen: A